Arbeiten bei Markenfels 

Do you speak strategy? 

Markenfels umfasst ein Team aus Brandingspezialisten, das für namhafte Kunden anspruchsvolle Markenstrategien und strategisch begründete Markenerlebnisse entwickelt. Wir sind auf der Suche nach strategisch versierten Talenten und freuen uns auf aussagekräftige, spannende Bewerbungen.

Digital Designer (m/w/d), mid/senior Level

Du möchtest Dich zum Chief-Call-To-Action-Button-Director entwickeln? Dann komm nicht zu uns. Für alle anderen Digital Designer: bewirb Dich bei Markenfels. Unser Team wächst an vielseitigen Branding-Aufgaben für internationale Kunden.

Details 

Brand Designer (m/w/d), mid/senior Level

Du liebst es, wochenlang an der Gestaltung einer neuen Schrift zu tüfteln? Dann komm nicht zu uns. Für alle anderen Brand Designer: bewirb Dich bei Markenfels. Unser Team wächst an vielseitigen Branding-Aufgaben für internationale Kunden.

Details 

Praktikum Brand Design (6 Monate)

Du findest Comic Sans ganz süss? Dann komm nicht zu uns. Für alle anderen Brand Designer in Ausbildung: bewirb Dich für ein Praktikum bei Markenfels.

Details