Branding Cases

BOBST Annual Profile

Positionierung von BOBST als Innovationsführer durch das jährlich weiterentwickelte Unternehmensprofil.

Projekt
Positionierung von BOBST als Innovationsführer durch das jährlich weiterentwickelte Unternehmensprofil.

Strategische Aufgabe
Entwicklung und Umsetzung einer jährlichen Publikation, welche die Vision der Bobst Gruppe für die gesamte Industrie, die Kennzahlen des Unternehmens sowie Innovationen für Kunden und Brand Owner präsentiert. Während Jahresberichte in der Regel das vergangene Jahr reflektieren, stellt das BOBST Annual Profile ein strategisches, zukunftsorientiertes Instrument dar – mit reichhaltigen Inhalten und inspirierenden Einblicken in das Unternehmen. Ziel der Publikation ist, die Vordenkerrolle von BOBST kontinuierlich zu stärken. Umsetzung als digitales Dokument für Tablets, mit einer gedruckten Auflage von rund 70 Seiten. Weiterentwicklung der Inhalte und des Designs seit der ersten Ausgabe im Jahr 2013.

Auftraggeber
Bobst Group SA, Mex
www.bobst.com

Markenfels Leistungen

Managementberatung

Konzeptentwicklung

Kommunikation

Entwicklung des Designs

Informationsgrafiken

Produktionsbegleitung

Teilen 

Weitere Referenzen