Branding Cases

BOBST M&A Brand Strategy

Systematische Akquisitions- und Migrationsstrategie für Marken bei Unternehmensakquisitionen.

Projekt
Systematische Akquisitions- und Migrationsstrategie für Marken bei Unternehmensakquisitionen. 

Strategische Aufgabe
Weltweite Umsetzung der Monomarken-Strategie von BOBST. Bereitstellung von strategisch begründeten Werkzeugen und Prozessen, zur Vorbereitung und Implementierung der Integration von Marken im Rahmen von Unternehmensakquisitionen.

Auftraggeber
Bobst Mex SA, Lausanne – Group Communications
www.bobst.com

Markenfels Leistungen

Brand Analytics

Management-Beratung

Entwicklung und Visualisierung von Migrations-Szenarien

Definition des Migrations-Prozesses

Entwicklung und Gestaltung des Partner-Labels

Textentwicklung

Gestaltung von Infografiken und Illustrationen

Konzeption und Gestaltung der Guideline

Implementierungsbegleitung

Teilen 

Weitere Referenzen